Qausal GmbH - Unsere Partner

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Synergien schaffen

Als Premium-Dienstleiter im Bereich Hotellerie gehört zu unserem Angebot eine ganzheitliche Beratung und umfassende Hilfe in allen Lagen. Um Synergien zu schaffen und attraktive Mehrwerte bieten zu können, arbeiten wir mit ausgewählten Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen, die Produkte und Dienstleistungen speziell für die Hotellerie anbieten.


Lernen Sie unsere Partner kennen!







Das Rohr im Rohr

Ideal für den Einsatz in der Hotellerie: Tubus System bietet Strang- und Rohrinnensanierung mit minimalen Eingriffen in die Bausubstanz. Das heißt: kaum Schmutz, wenig Lärm und so gut wie keine Störung des Hotelbetriebs — und das bis zu 50% günstiger als mit herkömmlichen Methoden. Das gesamte Verfahren ist sowohl DIBt zertifiziert als auch auf der Positivliste des Amts für Arbeitsschutz für Asbestsanierungen geführt.


Tubus-System

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Zufriedenere Gäste durch gesunden Schlaf

Ein perfekt ausgeruhter Gast wird schnell zu einem begeisterten Empfehler. Mit den erstklassigen Schlafsystemen von Betten Günther bieten Sie Ihren Gästen ein Top-Schlafgefühl mit individuellem Komfort. Und mehr noch: Auch eine umfassende Mediathek und telefonische Beratung zum Thema gesunder Schlaf stehen bereit. Nicht zuletzt profitieren Sie von einem interessanten Bonussystem, wenn Ihre Gäste die Produkte für zuhause bestellen.

Betten-Guenther


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Zukunftsorientierte Steuerberatung

ETL ADHOGA ist die größte auf Gastronomie und Hotellerie spezialisierte Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland. Ziel ist es, Hoteliers und Gastronomen mit fundiertem Wissen und Können bei der Unternehmensführung zu entlasten. Im Mittelpunkt steht dabei nicht die rückblickende Belegverwaltung, sondern eine zukunftsorientierte Beratung. Betriebswirtschaftliche Auswertungen erleichtern das Controlling und bieten eine sichere Basis für unternehmerische Entscheidungen.


ETL

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Interne Abläufe digitalisieren

Hotelkit ist eine Hotel Operations & Communications Software, die interne Abläufe und Prozesse im Hotel digitalisiert. Vor rund 5 Jahren von Marius Donhauser für sein eigenes Hotel entwickelt, arbeiten bereits über 400 Hotels aller Kategorien und Größe täglich mit hotelkit. Unsere Mitarbeiter-Software unterstützt Hotels dabei, die interne Kommunikation zu optimieren, das Hotelwissen transparent und nachhaltig zu dokumentieren und tägliche Aufgaben, Checklisten sowie Reparaturen effizient abzuarbeiten.


Hotelkit


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Namensschilder made in Germany

Namensschilder sind ein unterschätztes nonverbales Kommunikationsmittel. Durch ihre hohe Qualität, die Güte ihrer Veredelung und die perfekten Logodrucke unterstützen Unisto Namensschilder einen bestmöglichen ersten Eindruck beim Kundenkontakt. Profitieren Sie von den edlen Namensschildern mit auswechselbaren Papieretiketten, damit Sie beim Mitarbeiterwechsel Ihre Namensschilder weiterverwenden können, oder präsentieren Sie sich mit hochwertigen Namensschilder mit Namensgravuren.


Unisto


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Mehr als ein herkömmliches Call Center

Outsource B2B ist ein auf Vertriebsoutsourcing spezialisiertes Call Center, das seinen Klienten einen schnelleren, besseren und effektiveren Vertriebsprozess ermöglicht. All unsere Agenten haben einen Hochschulabschluss und verbessern ständig ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit kontinuierlichen Fortbildungen. Wir sind davon überzeugt, dass unser hohes und professionelles Leistungsniveau im Vertriebsbereich der Schlüssel für den Erfolg unseres Unternehmens ist, von dem auch die Hotellerie profitieren kann.


Outsource B2B


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Birgit Gemmer, Verkaufsdirektorin / Director of Sales
Fleming's Hotels & Restaurants

„Dass unser Team der Münchner Reservierungszentrale in seiner Mystery Call Performance so exzellent dasteht wie momentan, verdanken wir nicht zuletzt Ihren Coachings!“

Herr Nöske
Azimut Hotel Cologne City Center

„Ausgezeichneter Trainer. Guter, realitätsnaher und anwendbarer Inhalt!“

Kai Tiemer, Geschäftsführender Hoteldirektor
Gerry Weber Sportpark Hotel, Halle (Westfalen)

„Herr Bäcker hat bei den Aufträgen mit seinem Team eine jeweils effiziente und erfolgreich arbeitende Verkaufsabteilung aufgebaut und nachhaltig installiert. Dafür danke ich ihm.“

Marc Feller, Corporate Director of Essential Training Programmes
Kempinski Hotels S. A.

„Kempinski Hotels kann auf eine hervorragende Partnerschaft mit Dirk Bäcker zurückgreifen und hat die Zusammenarbeit immer geschätzt.“

David K.
Parkhotel St. Leonhard, Überlingen

„TOP !! ;-)“

Veronika R.

„Herr Bäcker hat mit viel Erfahrung, Charme, Humor und Sympathie Wissen vermittelt! Man lernt für den Job & fürs Leben! Er macht die Trainings wirklich aus voller Leidenschaft. Dankeschön!“

Andrea Berg, Area Human Resources Director
The Rezidor Hotel Group

„Die Kommunikation war von Anfang an von freundlicher Offenheit und Vertrauen geprägt, die Kooperation fachlich ausgezeichnet, ergebnisorientiert und immer effizient.“

Stephan N.

„Dirk Bäcker punktet durch Erfahrung, Ehrgeiz und sein positives Wesen sowie Spaß und Enthusiasmus. Dieses Engagement wird übertragen auf die Teilnehmer.“

Manuela V.

„Der Trainer Dirk Bäcker wirkt echt. Die Teilnehmer profitieren von seiner Erfahrung. Sehr hoher Unterhaltungswert, es wird nicht langweilig und man nimmt viel mit.“

Harald Mintrop, Geschäftsführer
MM Hotels

„Wir haben Herrn Bäcker kennengelernt als Menschen, der die Hotellerie versteht, und wir schätzen dabei besonders seine Kompetenz, sein Engagement und seine Empathie.“

Anika Pohlmann, Sales Manager
Gräflicher Park, Gräflicher Park GmbH & Co. KG

„Ihnen gelingt es hervorragend, Ihre Lebens- und Joberfahrungen interessant und mitreißend an die Seminarteilnehmer weiterzugeben.“

Michaela Fricke, Geschäftsführung, und Sebastian Hardt, Director Sales & Marketing
Arcadia Hotels & More Management GmbH

„Sie trainieren nicht nur Standards, sondern kennen und verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden in dieser Zeit.“

Franziska F.

„Herr Dirk Bäcker hat die Inhalte mit viel Witz und Charme rübergebracht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und versucht, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und weiterzuhelfen.“

Albert Stumpf, Geschäftsführender Gesellschafter
NaturKulturHotel Stumpf, Odenwald

„Eine professionelle, freundliche Zusammenarbeit, von der wir nachhaltig profitieren.“

Steven H.

„Es war einfach eine tolle Schulung. Als General Manager eines Hotels wäre Dirk Bäcker mein Wunsch-Verkäufer ... SUPER!!!“

Bernd R.

„Dirk Bäcker – Kommunikationsexperte, begeistert seine Zuhörer und kombiniert Fachwissen und Praxisbezug einfach und sehr kompetent. Danke.“

Kristin Nowak, Direktionsassistentin Sales & Marketing
Naturresort Schindelbruch

„Das Team von Qausal war für 3 Monate bei uns tätig und hat uns von Anfang an überzeugt, wir profitieren noch immer von der exzellenten Arbeit.“

Mario Sorrentino, Hoteldirektor
Mercure Atrium Hotel, Braunschweig

„Die Zusammenarbeit fühlt sich nicht distanziert an wie mit einem externen Dienstleister, sondern wie eine eigene Verkaufsabteilung.“

Sarah Hoffzimmer

„Dirk Bäcker hat mit seinem DISG Training einen guten Einblick in die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Menschen gegeben.“

Patrick Försch

„Mir hat unter anderem sehr gut die Geschichte über Herrn Bäckers eigenen Werdegang im Sales gefallen. Das hat Mut gemacht und war sehr anschaulich geschildert.“


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