Qausal GmbH - Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Qausal bietet nicht nur Schulungsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter, sondern wir erledigen in Ihrem Namen auch einzelne Verkaufsaktivitäten oder übernehmen auf Wunsch sogar den gesamten Verkauf. Dabei greift unser Sales-Support-Team auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how zurück. Jeder Auftrag wird natürlich exklusiv in Ihrem Namen abgewickelt – der Kunde erfährt somit nicht, dass er mit einem Sales-
Profi von Qausal spricht.

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir gerne, wie wir Ihrem Verkauf noch mehr Durchschlagskraft verleihen können, sei es beispielsweise durch das Erschließen neuer Märkte, die Ausweitung des Kundenstammes
oder die Promotion aktueller Angebote.

Unter anderem bieten wir folgende Leistungen an:

Verkaufsunterstützung
Emergency

Emergency Sales Support: Sie haben gerade einen Engpass im Sales-Team? Oder Sie benötigen kurzfristig Hilfe wegen hoher Auslastung? Unsere Sales-Experten springen schnell und unkompliziert ein!

Verteil

Verteil- und Promotionsaktionen: Sie planen eine Aktion und möchten möglichst viele Kunden erreichen? Wir unterstützen Sie bei der Durchführung und verhelfen der Aktion zum Erfolg!

Sales

Sales-Blitze: Der persönliche Kontakt macht sich bezahlt. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption von Sales-Blitzen, suchen potenzielle Kunden aus, stellen Verbindungen her und bereiten Treffen vor.

Coaching

Sales Coaching: Wir bieten eine große Bandbreite an Coachings und Trainings speziell für den Sales-Bereich. Sprechen Sie uns an!

Full

Full Sales Support: Sie suchen eine Rundum-sorglos-Lösung für Ihren Verkauf? Dann sind wir genau der richtige Partner! Wir übernehmen alle Aufgaben, die im Sales-Bereich anfallen, damit Sie sich auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren können.

Telefon

Telefon-Marketing: Ihnen fehlen die Kapazitäten für effizientes Telefon-Marketing? Unsere erfahrenen Mitarbeiter telefonieren mit (potenziellen) Kunden und überzeugen diese von Ihrem Angebot.

Ihr Support-Wunsch ist nicht dabei?
Sprechen Sie uns an, wir erarbeiten gerne eine individuelle Lösung für Sie.

Mail
Telefon

Birgit Gemmer, Verkaufsdirektorin / Director of Sales
Fleming's Hotels & Restaurants

„Dass unser Team der Münchner Reservierungszentrale in seiner Mystery Call Performance so exzellent dasteht wie momentan, verdanken wir nicht zuletzt Ihren Coachings!“

Herr Nöske
Azimut Hotel Cologne City Center

„Ausgezeichneter Trainer. Guter, realitätsnaher und anwendbarer Inhalt!“

Kai Tiemer, Geschäftsführender Hoteldirektor
Gerry Weber Sportpark Hotel, Halle (Westfalen)

„Herr Bäcker hat bei den Aufträgen mit seinem Team eine jeweils effiziente und erfolgreich arbeitende Verkaufsabteilung aufgebaut und nachhaltig installiert. Dafür danke ich ihm.“

Marc Feller, Corporate Director of Essential Training Programmes
Kempinski Hotels S. A.

„Kempinski Hotels kann auf eine hervorragende Partnerschaft mit Dirk Bäcker zurückgreifen und hat die Zusammenarbeit immer geschätzt.“

David K.
Parkhotel St. Leonhard, Überlingen

„TOP !! ;-)“

Veronika R.

„Herr Bäcker hat mit viel Erfahrung, Charme, Humor und Sympathie Wissen vermittelt! Man lernt für den Job & fürs Leben! Er macht die Trainings wirklich aus voller Leidenschaft. Dankeschön!“

Andrea Berg, Area Human Resources Director
The Rezidor Hotel Group

„Die Kommunikation war von Anfang an von freundlicher Offenheit und Vertrauen geprägt, die Kooperation fachlich ausgezeichnet, ergebnisorientiert und immer effizient.“

Stephan N.

„Dirk Bäcker punktet durch Erfahrung, Ehrgeiz und sein positives Wesen sowie Spaß und Enthusiasmus. Dieses Engagement wird übertragen auf die Teilnehmer.“

Manuela V.

„Der Trainer Dirk Bäcker wirkt echt. Die Teilnehmer profitieren von seiner Erfahrung. Sehr hoher Unterhaltungswert, es wird nicht langweilig und man nimmt viel mit.“

Harald Mintrop, Geschäftsführer
MM Hotels

„Wir haben Herrn Bäcker kennengelernt als Menschen, der die Hotellerie versteht, und wir schätzen dabei besonders seine Kompetenz, sein Engagement und seine Empathie.“

Anika Pohlmann, Sales Manager
Gräflicher Park, Gräflicher Park GmbH & Co. KG

„Ihnen gelingt es hervorragend, Ihre Lebens- und Joberfahrungen interessant und mitreißend an die Seminarteilnehmer weiterzugeben.“

Michaela Fricke, Geschäftsführung, und Sebastian Hardt, Director Sales & Marketing
Arcadia Hotels & More Management GmbH

„Sie trainieren nicht nur Standards, sondern kennen und verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden in dieser Zeit.“

Franziska F.

„Herr Dirk Bäcker hat die Inhalte mit viel Witz und Charme rübergebracht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und versucht, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und weiterzuhelfen.“

Albert Stumpf, Geschäftsführender Gesellschafter
NaturKulturHotel Stumpf, Odenwald

„Eine professionelle, freundliche Zusammenarbeit, von der wir nachhaltig profitieren.“

Steven H.

„Es war einfach eine tolle Schulung. Als General Manager eines Hotels wäre Dirk Bäcker mein Wunsch-Verkäufer ... SUPER!!!“

Bernd R.

„Dirk Bäcker – Kommunikationsexperte, begeistert seine Zuhörer und kombiniert Fachwissen und Praxisbezug einfach und sehr kompetent. Danke.“

Kristin Nowak, Direktionsassistentin Sales & Marketing
Naturresort Schindelbruch

„Das Team von Qausal war für 3 Monate bei uns tätig und hat uns von Anfang an überzeugt, wir profitieren noch immer von der exzellenten Arbeit.“

Mario Sorrentino, Hoteldirektor
Mercure Atrium Hotel, Braunschweig

„Die Zusammenarbeit fühlt sich nicht distanziert an wie mit einem externen Dienstleister, sondern wie eine eigene Verkaufsabteilung.“

Sarah Hoffzimmer

„Dirk Bäcker hat mit seinem DISG Training einen guten Einblick in die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Menschen gegeben.“

Patrick Försch

„Mir hat unter anderem sehr gut die Geschichte über Herrn Bäckers eigenen Werdegang im Sales gefallen. Das hat Mut gemacht und war sehr anschaulich geschildert.“


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