Das bringt es Ihnen

  •   Sicherung Ihrer Umsätze
  •   Höhere Realisierungsquote Ihrer Anfragen
  •   Mehr Umsatz pro Buchung
  •   Zufriedene Gäste durch professionelle Telefonansprache
  •   Dauerhafte Erreichbarkeit Ihres Hotels / Ihrer Hotels / Ihres Clusters für alle Anrufer

Darüber brauchen Sie sich
keine Gedanken mehr zu machen

  •   Fachkräftemangel
  •   Mitarbeiterschulungen
  •   Fehltage
  •   Urlaubstage
  •   Unzufriedene Gäste

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit Qausal

Karina-Anna Dörschel | Geschäftsführerin/CEO 

Sonnenhotels

Max Luscher | CEO Central & Northern Europe

B&B Hotels

Michaela Fricke | Director Operations/CEO

AZIMUT Hotels

Pierre Laurent Schäfer | Hoteldirektor

Parkhotel Egerner Höfe

Erfahrungen & Bewertungen zu Qausal - Quality Performance Partners

Professionalität

Unser Team besteht aus Hotelfach- und Reser­vierungs­spezialisten

Expertise

Unsere langjährige Praxis- und Trainings­erfahrung wird zu Ihrem Vorteil

Sicherheit

Wir arbeiten stets höchst daten­schutz­konform und legen größten Wert auf Ihre Sicher­heit  

Individualität

Wir arbeiten ex­­klu­siv in Ihrem Namen nach ge­mein­sam de­fi­nier­ten Qua­li­täts-Standards.

Wie geht es?

Wir sind in Ihrem Auftrag 7 Tage pro Woche für Ihre Kunden erreichbar

Qausal® übernimmt eingehende Kundenanrufe Ihres Hotels, Ihres Cluster-Büros oder Ihrer Hotelgesellschaft oder Ihres Service-Unternehmens.

Dabei arbeitet Qausal® im White Label, sodass anrufende Kunden / Gäste / Bucher  den Eindruck erhalten, mit einem Ansprechpartner Ihres Hotels oder Unternehmens zu telefonieren.

Qausal® begrüßt jeden Anrufer in Ihrem Namen und wird die Anrufer zielgerichtet und effizient durch den Buchungsprozess begleiten und/oder Fragen beantworten.