Wir nutzen seit vielen Jahren die effektivsten Methoden der Personalentwicklung und dabei steht der Mensch stets im Fokus.
"Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles erreichen“
(Dalai Lama)
Inhouse-Seminare
- Umsatzsteigerung
- Umsatzsicherung
- Prozessoptimierung
- Verhaltensänderung
- Verhaltensoptimierung
- Persönlichkeitsentwicklung
- Qausal®-Trainings zielen darauf ab, dass Ihre Mitarbeiter*innen mehr Umsatz für Ihr Unternehmen generieren. Dabei kann ein Training unterschiedliche Einzelziele verfolgen:
Es kann informieren, zu Verhaltensänderungen führen, den Mitarbeiter*innen befähigen oder auch dabei helfen, persönliche Barrieren zu überwinden. - Die Trainings zeichnen sich durch hohe Praxisrelevanz aus, leben von der Interaktion mit der Gruppe und werden von Trainern mit langer Erfahrung in der Hotelbranche durchgeführt.
- Vor jedem Training steht ein umfassendes Gespräch, in dem wir gemeinsam Ihre konkreten Ziele definieren.
- Bei der Auswahl der Trainingsthemen und der Trainingsmethodik lassen wir uns vor allem vom Wissensstand der Teilnehmer leiten und passen Inhalte und Methodik entsprechend an.
- Somit ist ein Höchstmaß an Qualität, Motivation und Zufriedenheit gesichert.
- Und das Gute: Qausal®-Trainings finden in Ihren eigenen Räumen, an einer Location Ihrer Wahl oder auch online statt. Somit haben Sie die volle Flexibilität, selbst wenn das Reisen Ihrer Mitarbeiter*innen mal nicht möglich oder gewünscht ist.
Qausal® Trainings eignen sich sowohl für Führungskräfte als auch Basismitarbeiter*innen.
In der Hotellerie bieten wir Trainingskonzepte für die folgenden Bereiche:
- Einzelreservierung (Zimmerverkauf)
- Gruppenreservierung (Gruppenverkauf)
- Veranstaltungsverkauf
- Sales
- Management / Führung
- Front-Office
- Housekeeping
- Restaurant
Auch für servicenahe Dienstleistungsunternehmen sind unsere Trainings adaptierbar.
Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin per Telefon oder via Zoom und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Seminarziele besprechen. Schauen Sie auch bei uns im Shop vorbei. Eventuell ist dort ja ein interessanter Online-Video-Kurs, mit dem Sie uns kostenfrei kennenlernen können.
DNLA
- Mitarbeiter*innen in Bestform
- Verbessertes Betriebsklima
- Weniger Fehlzeiten
- Geringere Fluktuation
- Bessere Bewerberqualifikation
- Mehr Umsatz Ihrer Vertriebsteams
- Besseres Talentmanagement
- Höhere Mitarbeitermotivation
- Stärkerer Teamzusammenhalt
- Potenzialaufbau Ihrer Mitarbeiter*innen
- Mehr Führungsdurchblick
- Weniger Stress
Mit den DNLA Instrumenten werden die aktuellen Ausprägungen der Erfolgsfaktoren Ihrer Mitarbeiter*innen gemessen.
Diese Daten, verknüpft mit den betrieblich vorgegebenen Leistungszielen und Arbeitsergebnissen, ermöglichen es, genau dort zu handeln, wo momentan Engpässe bestehen. So werden die beruflichen Erfolgschancen Ihrer Mitarbeiter*innen deutlich erhöht.
Die für das Unternehmen verfügbaren Potenziale und Leistungen steigen dadurch signifikant.
- Für alle Mitarbeiter*innen bei Neueinstellungen, Stellenbesetzung.
- Zur nachhaltigen und strategischen Personalauswahl und -entwicklung.
- Zur Ermöglichung der integrativen Führung und Optimierung der Zusammenarbeit
- Für die Teamentwicklung im Rahmen von Schulungen, Trainings, Coachings und auch zum Bildungscontrolling
- Auch geeignet für Azubis, zur Stressprävention und zum Stressmanagement.
- Zur Unterstützung bei beruflichen Problemsituationen.
- Bei Burnout-Fällen / Burnout-Gefährdung.
- Für das betriebliche Gesundheitsmanagement. Bei Gefährdungsanalysen.
Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin per Telefon oder via Zoom oder testen Sie kostenfrei und unverbindlich Ihr persönliches DNLA-Erstscreening. Klicken Sie dazu CTA (Jetzt DNLA Erstscreening durchführen) https://dnla.qausal.de/
DISG
- Besseres Verständnis menschlicher Verhaltensweisen
- Stärkung kommunikativer Fähigkeiten und Möglichkeiten
- Besserer Teamzusammenhalt
- Mehr Verkaufserfolge
- Höhere Umsätze Ihrer Verkäufer*innen
- Geringere Fluktuation
- Motivierte Teams und Führungskräfte
- Optimale Bewerberauswahl
- Förderung Ihrer High-Performer
- Leistungsoptimierung Ihrer Teams
Das DISG-Persönlichkeits-Modell liefert Ihnen ein Instrument, mit dem Sie die Einzigartigkeit anderer Menschen besser verstehen werden.
Die Methoden helfen dabei, mit anderen Menschen – ganz egal, wie diese ticken – effektiv zusammenzuarbeiten oder zusammenzuleben. Ob es sich dabei um Ihr eigenes Team, Kund*innen oder Ihre Coachees handelt, dieses Instrument wird Ihnen helfen, die Performance und das Miteinander zu optimieren und Menschen in die Top-Form zu führen.
- Management
- HR-Verantwortliche
- Führungskräfte und Basismitarbeiter*innen
- Vertriebsmitarbeiter*innen
- Alle Mitarbeiter*innen mit Kundenkontakt
- Alle Mitarbeiter*innen, die in Teams zusammenarbeiten
Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin per Telefon oder via Zoom und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Personalentwicklungsziele besprechen.
Energy-Factors
- Klare Erkenntnis über Motive, Werte und Bedürfnisse Ihrer Teammitglieder und Führungskräfte
- Reibungslosere Change-Prozesse
- Höhere Team-Motivation
- Stärkeres Engagement Ihrer Mitarbeiter*innen und Führungskräfte
- Stärken-orientierter Mitarbeiter*innen-Einsatz
- Mehr Umsatz durch weniger Reibungsverluste
Mit dem Energy Factors-Modell werden die Energie-Faktoren einzelner Personen oder Teams, Abteilungen und ganzer Organisationen erfasst.
Dieses Analyse-Screening bietet Einsicht in die Triebfedern einer Person – in die Energie-Faktoren, die ihr Entscheiden, Denken und Handeln stark beeinflussen.
Die Energie-Faktoren, die eine Person präferiert und ablehnt, werden ans Licht gebracht und es entsteht ein ganzheitliches Verständnis, das die Grundlage für moderne Unternehmensführung bildet.
- Management
- HR-Verantwortliche
- Führungskräfte und Basismitarbeiter*innen
- Alle Mitarbeiter*innen, die in Teams zusammenarbeiten
- Interne Schulungsverantwortliche
Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin per Telefon oder via Zoom und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Personalentwicklungsziele besprechen.
Coachings
- Neutrale Persönlichkeitsentwicklung
- Gezielte Optimierung individueller Verhaltens- und Denkweisen
- Neue Denkansätze und frischer Wind im Unternehmen
- Schnellere Projektentwicklung
- Mehr Umsatz
- Weniger Fluktuation
- Höhere Mitarbeiterzufriedenheit
- Reibungslosere Abläufe
Unter Coaching verstehen wir die gezielte, professionelle Beratung, Begleitung und Unterstützung von Personen mit Führungs- und/oder Steuerungsfunktionen in Ihrem Unternehmen beziehungsweise Ihrer Organisation.
Dabei beschäftigt sich der externe Coach ganz gezielt nur mit einer oder wenigen Personen gleichzeitig und hilft diesen durch gezielte Fragen, den Weg ins Optimum zu finden.
Als ergebnis- und lösungsorientierte Beratungsform nutzen wir unsere Coachingdienstleistung zur Steigerung und dem Erhalt der Leistungsfähigkeit. Dabei stimmen wir uns auf die individuellen Bedürfnisse des „Coachees“ ein und liefern perfekt abgestimmte Beratungsleistungen.
Dabei hilft der Coach dabei, die berufliche (und manchmal auch private) Situation unter anspruchsvollen Bedingungen zu meistern.
So entsteht eine menschlich wertschöpfende und zukunftsgerichtete Entwicklung des Unternehmens / der Organisation.
Der Trend moderner Unternehmen zeigt einen deutlichen Anstieg an der Nutzung von Coachingleistungen.
- Top Management
- Mittleres Management
- Führungskräfte
- Mitarbeiter*innen, die unter besonderen, beruflichen Herausforderungen stehen (fachlich/menschlich)
Vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin per Telefon oder via Zoom und lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Herausforderungen in Chancen wandeln.
Proven Expert
Auszeichnung für Qualität, Top-Leistungen und Vertrauen.
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