Wir sind Qausal
Ihre Personal- und Umsatzentwickler
Berater • Trainer • Coaches • Macher

Wir bei Qausal haben uns dem Zusammenhang von Ursache und Wirkung verschrieben.

Der Grundgedanke unserer Unternehmung liegt darin,
Ursachen zu erkennen und sie nutzbar zu machen.

Durch Erfahrung, Wissen und immer höhere Ziele zwingen wir uns zu überdurchschnittlichen Leistungen für unsere Kund*innen. 

So erzielen wir Für Sie Resultate

Mit wachsender Erfahrung haben wir die Projektabläufe für unsere Kund*innen immer weiter optimiert. Der Anspruch ist dabei stets, Ihre Ziele möglichst nachhaltig zu erreichen. Selbstverständlich schonen wir Ihre Ressourcen, indem wir Maßnahmen durch intensive Vorgespräche zielführend konzipieren.

Proven Expert

Auszeichnung für Qualität, Top-Leistungen und Vertrauen.

Mehr InfosProvenExpertKundenbewertungen
Qausal - Quality Performance Partners
291 Bewertungen

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

Empfehlung
31.05.2021Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
31.05.2021Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
31.05.2021Empfehlung! Herzlichen Dank fÃŒr die wertvolle Zusammenarbeit! Immer wieder sehr gerne!
31.05.2021Empfehlung! Sehr kompetent
31.05.2021Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
31.05.2021Empfehlung! Danke fÃŒr die zielfÃŒhrende einvernehmliche Zusammenarbeit und fÃŒr das gute Ergebnis ! Gern empfehle ich Sie weiter !
31.05.2021Empfehlung! Professionell, zielfÃŒhrend und große Expertise - absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
31.05.2021Empfehlung! sehr netter Kontakt, professionelle Betreuung, immer wieder gerne 🙂
31.05.2021Empfehlung! Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
31.05.2021Empfehlung! 5 von 5 Sternen.

Top Dienstleister 2023 – Ein Auftrag für Qausal

Seit 2012 gelingt es uns, erfolgreiche Konzepte in den Feldern Umsatzentwicklung und Personalentwicklung zu entwickeln und für unsere Kund*innen zu implementieren. Ursprünglich haben wir uns auf die Hotelbranche fokussiert und hier mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Unternehmen kooperiert. Wir haben uns vielfältigen Herausforderungen gestellt und es ist uns gelungen, aus verschiedenen Perspektiven gewinnbringende Resultate für unsere Kund*innen zu erzielen. Dabei arbeiten wir mit messbaren Erfolgen und können so Umsätze und menschliche Potenziale nach vorne entwickeln.

Die Auszeichnung zum Top- Dienstleister, zum vierten Mal in Folge, verdanken wir unserem Fokus. Denn Qausal heißt Wachstum! Mit unserem stetigen Blick auf messbare Erfolge ist Wachstum für unsere Kund*innen alternativlos. Durch diese Ausrichtung ist es uns gelungen, eine Auszeichnung zu erhalten, die uns genau eines zeigt: Die Richtung ist die richtige, das Potenzial aber noch lange nicht ausgeschöpft.

Nun gilt es weiter zu wachsen und für unsere Kund*innen noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Dafür haben wir nun die besten Möglichkeiten, denn der Blick darf von nun an nur noch nach oben gerichtet werden.

Dafür sind wir sehr dankbar und sagen voller Selbstvertrauen: Diese Herausforderung nehmen wir gerne an!

Unsere Partner

Qausal – Die Personal- und Umsatzentwickler hat 4,88 von 5 Sternen 412 Bewertungen auf ProvenExpert.com