Karriere bei Qausal
Unser Team, mit einem klaren Ziel

Wir erzielen Resultate für unsere Kund*innen.

Wenn du dich in einem dynamischen und ergebnisorientierten Umfeld zuhause fühlst, schau dir gerne unsere Stellenangebote an.

Sales Assistant (m/w/d)

Du hast Lust auf Verkauf? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Sales Assistants.

Reservierungs-Agent (m/w/d)

Du möchtest mit uns die Umsätze unserer Kund*innen positiv beeinflussen? Dann lies hier mal nach.

Sales Manager (m/w/d)

Du hast Lust auf Verkauf und hast
bereits nachweislich Erfolge im Hotelvertrieb?

Willkommen bei Qausal – wo echter Teamgeist auf die Rolle als Arbeitgeber trifft!

Bei uns findest du keine leeren Phrasen und abgedroschenen Kalendersprüche wie „Wir sind kein Arbeitgeber, wir sind eine Familie“ oder „Es geht nicht um den Einzelnen, es geht nur um das Team“. Wir wissen, dass solche Aussagen oft zu innerlichem Augenverdrehen und Nackenschauern bei unseren Mitarbeitenden führen. Deshalb haben wir uns entschieden, einen anderen Weg zu gehen, um die Brücke zwischen echtem Teamgeist und unserer Rolle als Arbeitgeber zu schlagen.

Unser Ansatz? Ein angenehmes Arbeitsklima, das wirklich zählt!

Wir haben uns intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wir unsere Aufgaben optimal erfüllen können. Das Ergebnis: ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Teammitglieder zugeschnitten ist. Denn bei Qausal geht es nicht nur darum, als Unternehmen erfolgreich zu sein, sondern auch darum, dass sich jeder Einzelne bei uns wohlfühlt.

Als Experten für Personalentwicklung betrachten wir den Menschen als Ganzes. Wir wissen, dass jeder Einzelne über einzigartige Potenziale verfügt, die es zu fördern und gezielt einzusetzen gilt. Indem wir den Blick auf die Erfolge unserer Kund*innen richten und die Dynamik hinter einem angenehmen Arbeitsklima verstehen, erreichen wir gemeinsam Herausragendes – und das wirklich als Team.

Bei Qausal geht es nicht nur um Arbeit, sondern auch um Zusammenhalt, Wertschätzung und das gemeinsame Erreichen von Zielen. Wir glauben daran, dass ein motiviertes und engagiertes Team Großes bewirken kann. Deshalb legen wir großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jeder Einzelne sein volles Potenzial entfalten kann.

Lass dich von unserem einzigartigen Arbeitsklima begeistern und werde Teil unserer Qausal-Familie. Gemeinsam können wir Großes erreichen und neue Maßstäbe setzen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Herausragendes zu schaffen!

Denn unser Motto lautet: „Do what you love„.

Qausal – Die Personal- und Umsatzentwickler hat 4,88 von 5 Sternen 422 Bewertungen auf ProvenExpert.com