Karriere bei Qausal
Unser Team, mit einem klaren Ziel

Wir erzielen Resultate für unsere Kunden.

Wenn du dich in einem dynamischen und ergebnisorientierten Umfeld zuhause fühlst, schau dir gerne unsere Stellenangebote an.

Sales Assistant (m/w/d)

Du hast Lust auf Verkauf? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir suchen Sales Assistants.

Reservierungs-Agent (m/w/d)

Du möchtest mit uns die Umsätze unserer Kunden positiv beeinflussen? Dann lies hier mal nach.

Sales Manager (m/w/d)

Du hast Lust auf Verkauf und hast
bereits nachweislich Erfolge im Hotelvertrieb?

Wir bei Qausal kennen auch diese Kalendersprüche: „Wir sind kein Arbeitgeber, wir sind eine Familie“, „Es geht nicht um den Einzelnen, es geht nur um das Team“ und, und, und…
Wir haben uns allerdings bewusst gegen innerliches Augenverdrehen und Nackenschauer bei unseren Mitarbeitenden entschieden. Also, wie schlagen wir trotzdem die Brücke zwischen echtem Teamgeist und der Rolle als Arbeitgeber?  

Indem wir für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen!

Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir unsere Aufgaben bestmöglich erfüllen können. Deshalb haben wir ein umfassendes Angebot an Zusatzleistungen für unsere Teammitglieder erstellt und darauf geachtet, individuelle Bedürfnisse der Mitarbeitenden berücksichtigen zu können.

Deshalb heben wir uns mit unserem Arbeitsklima deutlich von anderen Unternehmen ab. Als Experten für Personalentwicklung verstehen wir den Menschen als Ganzes und wissen, wie wir individuelle Potenziale gezielt fördern und einsetzen können.

Durch unseren geraden Blick auf die Erfolge unserer Kunden und die Dynamik hinter einem angenehmen Arbeitsklima erreichen wir gemeinsam Herausragendes- und das, tatsächlich, als Team.